Warum werde ich durch die Lymphdrainage am Knie erregt?

1 Antwort

das ist ganz normal, die Therapeutin denkt sich nichts dabei, die kennt das schon. :-) Keine Bange. Wahrscheinlich guckt sie gar nicht hin, denkt welche Patienten sie nachher noch hat, was sie heute abend kocht, was sie noch einkaufen gehen muss etc.

Dass Deine Nerven am Knie nach Operation so reagieren ist ein gutes Zeichen.

Wenn es Dir sehr unangenehm ist ist eventuell ein männlicher Therapeut besser.