Brustvergrößerung? Narkose/Angst?

4 Antworten

Uhhhh...
Ich hatte auch panische Angst, vor allem weil es meine erste Narkose war.
ABER es war kein bisschen schlimm, hab alles gut vertragen. Mir wurde gesagt das ein paar mit mir danach gesprochen haben, weiß aber garnix davon.
Fände für mich nur, das es etwas gebrannt Hat, wo die Narkose den arm hoch lief.
Sonst war alles gut.
Das einschlafen kriegt man garnicht mit.
Drinagen hatte ich keine und rücken Schmerzen auch nicht.
Nur ein Riesen druck vom Verband, war die pure Erleichterung wo es endlich ab wa.
Lg

es war wie nach dem schlafen wenn man wach wird..nur irgendwie benebelt...und man spricht undeutlich..wie besoffen ..aber nur kurz..danach ging es mir richtig gut hatte keine probleme,,aber jeder reagiert ja anders..schmerzen hatte ich nicht wirklich eher druck so wie muskelkater..die schlimmsten schmerzen waren die rückenschmerzen weil man ja nur auf dem rücken schlafen kann..das drainagen entfernen tat nicht wirklich weh..eher ein ziepen..

Meine OP ist jetzt drei Jahre her, und ich würde es immer wieder tun. Es ist einfach ein ganz anderes Lebensgefühl mit den neuen Brüsten. Aufwachen war gar nicht schlimm wenn man da noch total benebelt ist. Erst wwenn die Schmerzmittel nachlassen tut es weh, das Dränage ziehen war kein Problem das war nur mal kurz ein komisches Gefühl. Klar hat man im Nachhinein Schmerzen aber man weiß ja wofür. Das ist ähnlich wie bei der Geburt, die Schmerzen kann man nicht vergleichen aber man weiß ja wofür man die Schmerzen aushält. Wenn du weißt was ich meine😁

verreisterNutzer  11.01.2018, 15:30

Wie lange hat das aufwachen bei dir gebraucht ? Also wie viel Zeit lag zwischen deiner app und der Zeit in der du aufgewacht bist

verreisterNutzer  11.01.2018, 15:31

Op*

Kathleenchen25  15.01.2018, 20:01

Aufwachen war richtig blöd, ich habe am ganzen Leib gezittert hat, und mir war Arsch kalt. Gedauert hat es ungefähr eine halbe Stunde bis ich ganz da war. Man war wie benommen wie als hätte man Drogen genommen 😅

Wie lief die op , alles gut?
Lg

verreisterNutzer  11.01.2018, 15:25

Die würde auf morgen (Freitag) verschoben, weil ich noch zu erkältet war. :)

JaSu91  11.01.2018, 19:37

uhhh ärgerlich. gute Besserung. freu mich so für dich. Schreib mal wie es war. Lg denk an dich 😘