Hatte jemand von euch mal Lymphdrüsenkrebs?

2 Antworten

Ich habe Juckreiz am Körper seit 3 Tagen (ohne Hautausschlag), vergrößerte und schmerzlose Lymphknoten, Schüttelfrost und Nachtschweiß und deswegen Panik.

Das heißt nicht, dass Du an Lymphdrüsenkrebs erkrankt bist. Außerdem gibt es nicht nur eine Art von Lymphdrüsenkrebs. Es gibt keinen Grund Panik zu schieben.

Dr. Google ist kein guter Berater. Gehe zum Arzt und lasse Dich durchchecken.

stormyy
Fragesteller

Danke.

Habe heute Nachmittag zusätzlich noch Milzschmerzen bekommen.

Weißt du zufällig, ob Hausärzte Ultraschalluntersuchungen an der Milz durchführen? Meine Hausärztin ist Fachärztin für Innere Medizin.

Deichgoettin  12.10.2020, 00:00
@stormyy

Ja, bei Internisten ja.

stormyy
Fragesteller
@Deichgoettin

Danke. Hab Angst

Deichgoettin  12.10.2020, 23:33

Danke für den Stern :-)

Bist Du heute beim Arzt gewesen und gehts Dir besser?

stormyy
Fragesteller
@Deichgoettin

Ja, danke, mir geht es etwas besser. Meine Milz ist nicht vergrößert und der Juckreiz ist besser geworden. Erstmal abwarten. Beim Lymphdrüsenkrebs sind die Symptome ja nicht jeden Tag gleich stark.

Liebe Grüße

Ich weiß, das hier ist ein bisschen spät, aber meine Symptome waren

1. Ein angeschwollener, harter, unbewegliche und dchmerzloser Lymphknoten hinterm Ohr

2. Ich war in den Monaten vor meinerDiagnose immer sehr abgeschlagen und mir war schon im Sommer immer sehr kalt!