Brustschmerzen wie Muskelkater nach Geschlechtsverkehr?

2 Antworten

Es könnte gut sein das du dich beim Sex zu sehr verkrampft haben könntest oder halt gute Frage wäre machst du viel Sport oder so weil beim Sex sich ja wirklich ziemlich viele Muskeln anspannen natürlich kommt es auch wieder auf die Stellung an aber daran könnte es liegen theoretisch

Muskelkater , hast dich Villt. Vidal verkrampft und währenddessen mal paar Liegestützen eingelegt 😂😅😭.

Yorkies14
Fragesteller

das willst du mir sagen...obwohl du noch nichtmal eine Freundin hast bzw hattest ? :D lern mal mit deinen 15 jahren bald 16 erwachsener zu werden ;)

FuenfterAccount  27.09.2015, 15:35

Krass trz. Weiß ich wie sich brustmuskelkater anfühlt du Brain 🙈