Brüste durch Hormonpflaster größer, was dagegen tun?

4 Antworten

Die pflaster absetzen und ein neues verhütungsmittel suchen

Tja, da hilft vermutlich tatsächlich nur der Umstieg auf ein anderes Verhütungsmittel.

Bei hormonellen Verhütungsmittel kann diese Nebenwirkung immer auftreten.

Wenn Du es 100% ausschließen möchtest, dann könnte eine hormonfreie Alternative eine gute Wahl sein -  z.B. die gynefix kupferkette - damit hatte ich gar keine Nebenwirkungen.

Falls sich da tatsächlich was verändert hat, würde ich sagen das lässt sich Rückgängig machen, wenn man keine Pflaster mehr benutzt.

Garnix kannst du tun! Die werden jetzt bis ins unermessliche wachsen!!

MoonlightAngel  29.02.2016, 00:55

Und dann explodieren. Muhahahaha