Brille-Fielmann geklaut...

2 Antworten

bis zu 18 Jahre bekommst Du noch ein Rezept für Gläser, vom Augenarzt. Dann wären die Gläser wenigstens kostenlos... wenn Du aber gleich zum Augenoptiker gehst, genügt der Brillenpass. Auch die können Dir eine Verordnung für kostenlose Gläser ausstellen! Nimm dazu bitte Deine Krankenkassenchipkarte mit.

Die Karte ist ein Brillenpass, auf dem alle erforderlichen Daten drauf stehen. Damit kannst du dir bei Fielmann sofort eine neue Brille anfertigen lassen, ohne vorher zum Arzt zu müssen.

borntodie96
Fragesteller

Dankeschön! :-)