Brechreiz schnell auslösen?

5 Antworten

Da kann man nur abwarten und hoffen, dass es von selber kommt.

Warum willst du dass denn? Weil viele haben gesagt ist ne einmalige sache und hatten dann hinterher Bulimie .

Im Internet steht, dass 1 Teelöffel Salz zusammen mit 1/2 Teelöffel Senf, in einem Glas lauwarmem Wasser hilft.

Tipp: Wann Du Dich übergeben musst, entscheidet Dein Körper alleine. Wenn es nicht wirklich notwendig ist, erzwinge es nicht. Brechmittel ist nur bei verdorbenem Essen hilfreich. Wieso möchtest Du Dich denn übergeben müssen?

Gute Besserung und beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

Wenn du beim Brustkorb mittig n bissl rumdrückst, dürftest du eig Übelkeit verspüren.

Also praktisch in den unteren Teil des Magens drückst und n "doll massierst"

Zuckerwasser, aber extrem viel Zucker