Brauchst mal dringend Hilfe? Sie ignoriert mich?

maria38000  21.08.2022, 11:34

Warum gehst du nicht in eine Klinik, wenn es so schlimm ist?

Cindarella2023
Fragesteller

Darf ich nicht von meinen Eltern aus sonst nimmt mein Vater meine Hunde weg

4 Antworten

Es ist Sonntag. Die Frau hat auch mal Wochenende. Bei uns im Haus (teilstationäres Wohnen) ist es vollkommen normal, dass wir die Betreuer samstags und sonntags nicht erreichen.

Du bist halt total aufdringlich und belästigst sie während ihrer Freizeit. Die Frau hat auch mal Pause und muss sich nicht 24/7 die Gedanken von anderen anhören.

Cindarella2023
Fragesteller

Deshalb ist es besser wenn ich ihre Nummer lösche

BeYouHP7  21.08.2022, 11:44
@Cindarella2023

Nein. Für notfälle kannst du sie behalten. Aber schreib sie doch nicht ständig an.

Cindarella2023
Fragesteller
@BeYouHP7

ich weiß nicht warum ich an ihr so klammere

Sie ist dazu verpflichtet das zu melden. Dein Verhalten ist eine ernstzunehmende Situation. Ich denke sie überlegt was sie jetzt genau machen soll. Und warum sie jetzt nicht schreibt ist zu einem das jetzt Wochenende ist und das auch für sie und zum anderen privat und Beruf sollte man nicht vermischen. Ich denke sie wird mit dir morgen persönlich sprechen

Ist nicht wirklich verständlich, was die gute Frau sagen will. Aber wo ignoriert sie dich? Es ist ihre Arbeit, was sie da tut und es ist Sonntag. Sie hat auch ein Privatleben, und Recht auf Ruhe und Erholung.