Brauche Hilfe beim Duschen^^

3 Antworten

Hey du,

wie wär's kopfüber über der Badewanne oder wenn keine vorhanden ist, über der Duschwanne. Dann würde sich empfehlen, so den Kopf zu waschen und anschließend nur ab dem Hals abwärts "normal" zu duschen. Die 10 Tage bringst du schon rum :-)

Hagebuttenking
Fragesteller

Wenn Hygiene zum Abenteuer wird^^ Danke an alle...

TellYouWhat  28.10.2011, 16:58
@Hagebuttenking

Genau... -.-

Alternativ gibt's natürlich auch noch "Trockenduschen" (=Deo, Deo und etwas Aftershave) - danke dir für den Stern (:

eine Alternative wäre eiine Platiktüte , wie zum einfrieren und die dann an den seiten mit pflaster befestigen

Sehr gut funktioniert das Abdecken mit Frischhaltefolie. Das geht an allen Körperteilen, auch am Hals!