Brauch ich eine feste oder lose Spange?

5 Antworten

Wenn dein Zahnarzt der Meinung ist, du brauchst eine, dann wird der Kieferorthopäde entscheiden, welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DAS hängt insgesamt vom Kiefer ab, dafür muss sich das ein Kieferorthopäde anschauen. Der wird das Ganze röntgen und dann beurteilen.

Nur vom Foto her können das Laien gar nicht beurteilen.

seyla1903
Fragesteller

Okay danke

Du brauchst garkeine. Über5" % der "Empfehlungen" von Kieferorthopäden dienen nur dem eigenen Verdienst ohne medizinischen Nutzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

für mich sehen deine Zähne Okey aus aber wenn dich das interessiert dann solltest du zu einem Kieferorthopäden gehen

Dein Zahnarzt wird die richtige Antwort auf diese Frage wissen, aber ich glaube nicht das dein Zahnarzt hier angemeldet ist.

seyla1903
Fragesteller

Ich wollte ja nur mal so fragen 😒

Riutuva  18.06.2020, 16:24
@seyla1903

Ich weiß aber das kann man hier nur raten und nicht ganz sicher beantworten :D