Brandverletzung nach 2Tagen zur Brandblase.?

3 Antworten

Lass die Blase in Ruhe. Sie trocknet von alleine aus.

7joni11
Fragesteller

Ok,danke, wie lange dauert das ungefähr? Ist die morgen früh weg? Und warum kam die jz erst?

beangato  19.04.2019, 00:01
@7joni11

Zu beidem: Das weiß ich nicht.

beangato  04.05.2019, 12:49
@beangato

Danke für den Stern.

Moin

Nein, da musst du nichts machen, dein Körper macht selber. Die Blase schützt und kühlt die Wunde, bis darunter intakte neue Haut ist. Also bitte Finger weg und keinesfalls kaputt machen.

Und nein, bis morgen ist sue keinesfalls weg, das ganze dauert 2-3 Wochen

7joni11
Fragesteller

Ist aber heute weg

7joni11
Fragesteller

War ja nur ganz mini

Meist gehen die von alleine weg. Wenn dich die Blase öffnet kannst Du zum Arzt oder bei so einer kleinen Verletzung selbst desinfizieren und ein Pflaster drauf kleben.