Brandblase austechen?

6 Antworten

Ich würde das nicht machen - Brandwunden neigen sehr dazu, sich zu entzünden.

0,5. Desinfiziere die wunde mit Alkohol (Whisky geht auch) 1. Nimm eine Nadel und desinfiziere sie mit Alkohol ! 2. Stich rein und lass alles raus 3. Desinfiziere die wunde nochmal und kleb es mit einem Pflaster zu Das wars ich Wünsch dir gute Genesung :)

Auf keinen Fall austechen! Das könnte zu Infektionen führen! Einfach lassen.

Grüsse

Dummmy1221

Das solltest du nicht tun. Eine ungeöffnete Brandblase schützt das darunterliegende Gewebe vor Infektionen.

Die Brandblase hat die Flüssigkeit zu einem Sinn, damit es schneller und besser (ohne Entzündung) heilt, also lass sie lieber