Branding selber machen (Tatoo)?

2 Antworten

ein Branding ist nicht gut selbst zu machen - das sollte von einem Brandingfachmann - einem Brander - in einem Studio gemacht werden! Am Unterarm ist nicht unbedingt ne gute Stelle dafür - kommt aber auf die Größe an...

600°C sind zum Branden übrigens viel zu kalt - ein Brandingblech sollte ca 1000°C haben...

Entzündungen sind bei guter Pflege übrigens extrem selten - ich mache schon seit 1995 Brandings und kenne mich damit aus.

Du möchtest Dir in Eigenregie ein über 600°C heisses Silberkreuz ohne Erfahrungswerte auf die haut drücken, ohne zu Wissen was dabei passiert?

Mhm. Ich würde mir das noch einmal überlegen.

Nikita666
Fragesteller

hab mich auch umentschieden :D danke für die warnung

RalRam  15.08.2013, 22:09
@Nikita666

Guuute Entscheidung :-)