Brackets selber kleben?

3 Antworten

Dazu brauchst du neben dem Kleber auch eine passende UV-Lampe. Ausserdem müsstest du wissen, an welche Stelle und in welcher Ausrichtung das Bracket geklebt werden soll, du müsstest den Zahn vorbehandeln können und so weiter. Einfacher als ein Zahnmedizinstudium ist es, für das Ankleben der Brackets kurz zum Kieferorthopäden zu fahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

1) Selbst besser nicht.

2) Keine Ahnung.

3) Bei einem abgeklebten Bracket solltest du besser zum KFO gehen.

Mach das nicht! Lass das bitte professionell machen von deinem Kieferotto

Klarissa2004
Fragesteller

..