Blaubeeren gegessen mit Zahnspange?

2 Antworten

Fachfrage: Ruf bei deinem Zahnarzt an, der kann sicher etwas dazu sagen.

Das ist normal.Mit der Zeit verlieren die gummis von deiner Zahnstange die Farbe und sehen dann so eher hell aus. :)Hatte selbst eine feste Zahnspange.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahnspange*

Das war doch gar nicht meine Frage ich wollte wissen wie man das blaue auf den Zähnen entfernen kann

@Ellajohansson

Hast du nicht sowas bekommen,wie man das entfernen kann?

@jacky9475

Nein habe ich irgendwie nicht

@Ellajohansson

du schreibst "der Kleber drum herum ist blau lila". Die Antwort dazu hast du bekommen. Willst du jetzt die Zähne wieder hell haben oder den Kleber??