Bohnenählicher Knubbel am After was ist das?

5 Antworten

Hämorriden sind immer "Intern" um das mal so zu sagen. Wenn es außen ist, kann es eine sog. Analvenenthrombose sein. Würde deswegen sicherheitshalber mal zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst, das sind Hämorrhoiden. Das passiert wenn du zu hart presst auf Deutsch gesagt^^ Mehr Wasser trinken und ballastoffreichere Ernährung zu dir nehmen. Geh zum Arzt und lass dir ne Salbe verschreiben, ansonsten dauerts wirklich zwei Monate bis das Ding weggeht. In seltenen Fällen gehts auch garnicht weg und muss dann operiert werden. Aber keine Angst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sind das Härrmoriden???

Ja, das werden wohl Hämorrhoiden sein. Lass es halt untersuchen.

ich habe angst das das was ernstes ist??   <<<  dann geh zum arzt!

und wie nennt dein Arzt das ?

PVJeltz  21.11.2018, 15:42

"Chili con Carne" ;)