Bluterguss unger Zehnagel extrem schmerzhaft, was tun?

Der vordere Teil und der hintere haben sich komischerweise auch seitdem verfärbt - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

6 Antworten

Einfach die Zähne zusammenbeißen und die nächsten Tage aushalten. Bei einem blauen Zehennagel zum Arzt gehen ist doch völlig übertrieben. Wenn du nicht schlafen kannst wegen der Schmerzen, nimm abends zwei Aspirin.

Wie wäre es damit, jeamnd zu besuchen, der das gelernt hat und dafür bezahlt wird, einen Hausarzt?

Oder zur Not ind die Notaufnahme fahren (lassen).

Sieht sehr gefährlich aus.

Ich empfehle dir, den Zeh abzuhacken. Sonst kann es zu einer Blutvergiftung kommen und du wirst spätestens in 3 Tagen sterben.

Andere Empfehlung: Zum Arzt gehen. :)

MarcelAlthaus97
Fragesteller

War das mit der Blutvergiftung ernstgemeint?

Andi281096  28.08.2017, 16:22
@MarcelAlthaus97

Die erste Empfehlung ist gar nicht ernst gemeint. Geh zum Arzt.^^

Vielleicht mal zum arzt gehen?

Für sowas gibt es den Hausarzt.