Wie lange dauert es bis der Bluterguss unter meinem Zehnagel verschwindet?

10 Antworten

Muß Rauswachsen,wenn er frisch ist kannst du den Nagel anbohren und das Blut kann so raus,aber ganz weg bekommst du das auch so nicht.

Kann einige wochen dauern aber auch nur paar tage is unterschiedlich wie doll und wo und so.

So ein Erguss heilt innerhalb von 2-4 Wochen ab. Dafür sollte der Nagel komplett rauswachsen.

meistens ja, kann bis zu einem Jahr dauern.

Nach ein paar Wochen löst sich der Nagel und dann wächst langsam ein neuer. Kann ein gutes halbes Jahr dauern, bis der neue Nagel herangewachsen ist.