Blutdruck 180 / 90 40ssw schwanger krankenhaus?

1 Antwort

Als krankhaft erhöht gelten bei Schwangeren Werte ab 140/90 mmHg, wobei besonders der zweite, diastolische Wert wichtig ist.

Deine Frau ist doch im Krankenhaus und wird dort von medizinischem Fachpersonal nach bestem Wissen versorgt und überwacht.

Diese approbierten Ärzte haben 12 Semester studiert, anschließend noch eine ca. 5-jährige Facharztausbildung absolviert und jede Menge Berufserfahrung und sind der geeignete Ansprechpartner für dich und deine Frau, nicht aber ein anonymes Laienforum (wo dir schließlich jeder Depp irgendwas erzählen kann - inklusive mir!).

Alles Gute für euch!