Blutabnahme - Narben an den Armen MFA?

4 Antworten

Du machst gerade die Erfahrung, dass man zu dem stehen muss, was man tut. Es war allein Deine Entscheidung, Dich zu verletzen, also fange jetzt nicht an zu jammern.

Sollte Dich jemand auf die Narben ansprechen, gleich ob in der Arztpraxis oder anderswo, kannst Du jedoch sagen, dass Du nicht darüber sprechen möchtest. Das müssen andere akzeptieren.

Den Arzthelferinnen wird SVV wahrscheinlich nicht unbekannt sein, den du bist ja leider nicht die einzige, die ihre Haut als Ventil der Seele missbraucht und sie werden auch gemerkt haben, das dir das Thema sehr nahe geht, weshalb sie sich beim zweiten Mal nicht mehr drauf angesprochen haben.

Sei aber der Arzthelferin nicht böse, das sie es der Ärztin erzählt hat, denn sie wollte dir damit nichts böses, sondern dir helfen.

Es gibt durchaus Alternativen um mit seelischen Stresssituationen umzugehen.

Gruß

Du willst darauf angesprochen werden. Du möchtest beachtet werden. Auch hier. Sonst könntest Du ja auch eine Stelle nehmen,die man nicht sieht. Was glaubst Du,vorhin Junkies ihr Zeug spritzen..

Erkenne,daß Du verzweifelt nach Aufmerksamkeit und Liebe,Beachtung suchst. Die Therapie wird Dir helfen,wenn Du Dich auf sie einlassen kannst. Du hast bestimmt Liebens-werte Seiten,aber diese Schnitzerei ist unnötig und unwürdig.

Die wollten dir auch nur helfen. Wenn du dich aktuell noch selbst verletzt, sollte das deine Ärztin wissen. Um mit dir darüber zu reden und eine Therapie einleiten zu können. Und man kann bei Narben nicht immer erkennen, wie alt diese sind. Deswegen hat die Schwester dich drauf angesprochen.

Für dich alles Gute und liebe Grüße. 🙂