Blut in der pisse?💉💉💉💉

8 Antworten

Irgendeine Verletzung innerer Organe? Ich würde einen Arztbesuch stark empfehlen.

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und das abklären lassen. Wer keine Arzt ist, kann auch keine Diagnose abgeben. Es kann verschiedene Ursachen haben... Lass dich untersuchen!

Hab mal gehört dass das kommt wenn man krebs hat...oder halt ein Anzeichen darauf sein soll...bin mir nicht 100% sicher aber ich würde aufjedenfall mal zum arzt gehen falls es nicht besser wird!

Hallo,

siehe dies:

http://www.onmeda.de/symptome/blut_im_urin-ursachen-9642-2.html

Du solltest so bald wie mögich zum Arzt gehen !

Emmy

emily2001  26.04.2015, 14:36

Man sagt eher: "Ich habe Blut im Urin"... jedenfalls beim Arzt....