blubberndes ding im Krankenhaus

9 Antworten

Also das Blubberding ist für die Luft da.. Ka wie es heißt oder wie es richtig funktioniert, aber das sorgt eben dafür dass die leute besser luft bekommen. Mehr weiß ich leider auch nicht^^

Das ist zum Beatmen gedacht. Sie hat bestimmt ´n Schläuchle in der Nase, gell?

choosecarefully  02.01.2014, 20:12

Wasser? Zum Beatmen?

Hera72  02.01.2014, 20:27
@choosecarefully

Nee, flüssiger Sauerstoff, der dann wie bei einem elektrischen Inhaliergerät vernebelt wird!!!

Frag doch die Schwestern oder den Arzt.

Das ist flüssiger Sauerstoff, der dann wie bei einem elektrischen Inhaliergerät vernebelt wird!!!...

Das wird die BEFEUCHTUNG von Sauerstoff (der aus der Wand kommt und zur Nase des Patienten führt) sein.