tut infusion weh?

8 Antworten

Eigentlich spürst du nur den Picks, wird aber die Nadel nicht richtig in die Vene reingestochen kanns schon sein dass es etwas weh tut. Wir haben hier in der Stadt ein KH dass wirklich jedes mal als ich drin war falsch gestochen wurde, und die Einstichsstelle total dick geworden ist. Aber die meisten können dass und dann tuts auch nich weh

Normalerweise nicht. wenn eine Infusion weh tut, dann läuft was schief.Entweder liegt die Nadel nicht richtig in der Vene oder die Infusion wird zu schnell eingestellt das sie im Schuss reinläuft. Dann gibt es meistens eine dicke Hand oder einen dicken Arrm.

Ich habe schon viele Infusionen hinter mir, die letzte als ich 8 Jahre alt war. Ich hatte schon welche im Handrücken und im Arm. Im Arm (also in der Vene, an der man auch Blut abnimmt), ist es nicht anders als beim Blutabnehmen, es ist etwas unangenehm, aber von starkem Schmerz kann ich heute zumindest nicht mehr reden, damals als ich klein war habe ich aber geweint, heute würde ich höchstens dass Gesicht verziehen. Man gewöhnt sich an die Infusion aber wenn du den Arm bewegst tut es weh.

Nur kurz am anfang wenn du die Nadel riengestochen bekommst aber nach ungefähr zehn Minuten sollte es nicht mehr wehtun. Etwa mit dem kurzen pieksen einer Impfung zu vergleichen, Später spürt man nichts mehr. --Aus eigener Erfahrung--

LG.

nein,bei mir tats nicht weh^^ kann vltt. aber auch daran liegen das ich besoffen war