Blinddarmentzündung durch zu kalte Getränke?

8 Antworten

Nein damit hat das nichts zu tun. Das Getränk muss vorab Magen und Dünndarm durchlaufen, bevor es zum Dickdarm und dann Richrung Blinddarm kommt. Bis dato wird die Kälte längst quasi neutralisiert vom Körper.

Nein, das stimmt nicht.

Das ist Unsinn!!

Früher hat man uns erzählt, man bekommt eine Appendicitis durch verschluckte Kirschkerne.........

Uteax  02.08.2020, 13:07

Mir hat Oma früher erzählt durch Katzenhaare, da ich viel mit meiner Katze geschmust habe.

Nein, das stimmt nicht.

Nein das stimmt nicht. Eine Blinddarmentzündung entsteht meist durch Kotsteine und selten durch Obstkerne. Getränke haben damit nichts zu tun. Man kann Bauchschmerzen bekommen aber keine Blinddarmentzündung.