Bleaching nach Zahnspange?

3 Antworten

der Arzt hat nichts großartiges gesagt, was gegen ein Bleaching sprechen würde.

Dann ist doch alles OK, oder glaubst Du hier wissen die User mehr als Dein ZA?

gustav4321
Fragesteller

Ja das Bleaching kostet 600 Euro. Ärzte sagen viel wenn der Tag lang ist. Der Arzt verdient ja ei Haufen Kohle damit. Ich will lieber auf Nummer sicher gehen

Das ist nicht so gut die zähne zu bleachen ...meine schwester hat eine zahnarzt helferin ausbildung hintersich gebracht und die meint um gotteswillen bleach dir nicht die zähne ( meine sind auch hier und da leicht verfärbt und ich wollte es auch machen wenn meine spange draußen ist aber die meinte mach sowas auf keinen fall ) sowas macht die zähne kaputt und zu weiss ist nicht natürlich da die natürliche Farbe der zähne eh etwas dunkler ist

Zahnbleaching ist nicht so wirklich gesund für deine Zähne. Professionelle Zahnreinigungen reichen meistens schon für schöne Zähne.