Blaue Linien an den Oberschenkel

2 Antworten

Wie sehen denn diese blauen Linien aus, sind sie nur ganz dünn, wie kleine Aestchen oder breite ?

So ohne Bild kann man gar nichts sagen, ist vllt auch bbesser so. wenn Sie sich irgendwo am nein oder Fuss verletzt hat oder sie ein frösseres Insekt gestochen hat, könnte es schon auf eine Nlutvergifftung Deuten, dann sind die Linien aber etwas breit. Ist sie am Bein denn irgendwo geschwollen oder hat sie sogar Fieber??? Bei einer Blutvergifftung gibts normalerweise Fieber, Auf jedenfall mal Messen, sehr Wichtig. Wenn Ihr euch nicht sicher seit, geht heute noch zum Notarzt, denn, wenns eine Bl. Vergiftung ist, darf man keine Zeit verlieren! Alles Gute! L.G.Elizza

ChikaBabyy
Fragesteller

Nein diese sehen aus wie kratzspuren sind sie aber nicht und sind seher viele davonund sie sehen aus so rot-bläulich also blutvergiftung ist es nicht den sie hat es schon sehr lange

Ich glaube auch ist besser von einem Hautarzt oder so zeigen zu lassen

elizza  01.08.2011, 12:42
@ChikaBabyy

Ja, sowas hab ich mir nämlich gedacht! Ich habe nämlich die Vermutung, dass sie sogenannte Besenreiser hat, das sind so kleine , feine Aederchen, die sind harmlos, kann man aber auch weg Spritzen, wenn es jemand arg stört! Es kann nicht schaden, das mal einem Arzt zu zeigen, aber gefährlich ist das nicht. Das kann es leider auch schon in jungen Jahren geben! ich wünsche Euch alles Gute! L.G.Elizza

Wäre noch spannend, dann zu wissen, was sie jetzt wirklich hat! L.G.Elizza

ChikaBabyy
Fragesteller
@elizza

Ich danke dir sie wird sich bestimmt einem arzt wenden zur sicherheit

doch tut das spritzen den eigentlich nicht weh?

elizza  01.08.2011, 15:46
@ChikaBabyy

Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich habs noch nie machen müssen, hab zwar auch Welche, aber keine Probleme damit und sie stören mich auch nicht. ! Ich Denke nicht, dass das sehr weh tut, ist soviel ich weiss, nur ne dünne Nadel, weil die Aederchen ja auch sehr fein sind!

Herzlichen dank fürs * Freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

tschuldigung, ich will euch nicht erschrecken, aber mit sowas ist nicht zu spassen. könnte wirklich eine blutvergiftung sein, am besten zum arzt.

alles gute