Blaue Flecke unterarm?

2 Antworten

Normalerweise geht das weg wenn man regelmäßig trainiert. Am Anfang sind die Unterarme das noch nicht gewöhnt und man hat häufig blaue Flecken/ gerötete Haut, was sich aber nach ein paar Wochen legt.

Den Aufschlag sollte man übrigens nicht mit dem Unterarm machen, vielleicht sind deine Bagger- und (Auf-)schlagtechnik falsch?

Wenn die Knochen wehtun ist das jedenfalls nicht normal, da solltest du auf jeden Fall zum Arzt.

Wenn du schmerzen dadurch hast solltest du entweder dir Schoner kaufen, oder aufhören bzw. Pausieren. Wenn es nur die blauen Flecken sind, ohne das du schmerzen hast, musst du nichts machen.

Jeffrey398
Fragesteller

Wie bekomme ich blaue flecken schnell weg? Ist nervig greade bei handgelenk tut das weh

Selina13700  16.09.2021, 20:58
@Jeffrey398

Da kann man leider nichts machen. Das dauert bisschen bis die weggehen.