Geschwollenes Handgelenk nach Volleyball?

Hier mein Arm von der Seite aus gesehen.. - (Sport, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Hey :)
Ich würd mal bis morgen warten und wenn es dann noch immer geschwollen und eventuell sogar blau wird würd ich kurz zum arzt gehen.. und wenn es gleich bleibt würd ich einfach mal ruhigstellen und evtl. Kühlen hoffe konnte dir helfen :) gute Besserung!

Vielen Dank! :)

Tja Das Bäumchen auf dem Bild ist besser zu erkennen als dein Handgelenk / Unterarm. Also am besten mit Gelpads mal kühlen.

Ich habe immer Volleyball in der Schule mit langarmigen  T-Shirts gespielt. Und Kniepolster waren ein must.

Ich denke man erkennt genug. Danke trotzdem.

@Bittedankeciao

Ich bin ganz anderer Ansicht und gute Besserung.