Blasenentzündung oder Bauchnabelinfektion?

2 Antworten

Hi MMueller1997,ist der Bauchnabel äusserlich irgenwie anders,ist die Gegend um den Bauchnabel druckschmerzhaft?Ein Ultraschall dieser Gegend ist sinnvoll,falls der ziehende Schmerz nicht vergeht.Eine innere Fistel wäre möglich.Brennen beim Urinieren vorhanden?Dann vielleicht doch eine Blasenentuendun.LG Sto

stonitsch  21.09.2016, 11:44

Hi MMueller,ein blöder Schreibfehler.statt "Blasenentüngung" sollte "Blasenentzündung"stehen.Danke LG Sto

würde auf blasenentzünndung tippen. wenn die blase sich leert reibt die "haut" aneinander. sehr schmerzhaft.