Blase am Fuß - was ist das?

Mein Fuß und die Blase - (Medizin, Arzt, Schmerzen)

2 Antworten

Das sind ganz normale Wasserblasen. Die entstehen am häufigsten wenn der Schuh reibt oder drückt und schützen die Druckstelle vor weiterem Schaden.

Lass sie einfach wie sie sind, sie verheilen von alleine, nach einem bis zwei Tagen kannst du sie vorichtig aufstechen wenn du willst, aber die Haut nicht runterkratzen!

Das nächste Mal trag die Schuhe in der Wohnug ein wenig ein, wenn sie neu sind, oder trage bessere Socken, dann passiert sowas nicht.

Lass die blasen so und mach ein Pflaster drauf wenn du die Schuhe nochmal anziehst. Wenn du sie aufmachst ist das Risiko für ein Entzündung viel höher. Lg