Bläschen an Füßen und Händen

Das ist mein Fuß  - (Gesundheit, Hand)

4 Antworten

Ja, auch ich möchte dich doch dringend bitten, zum Hautarzt zu gehen. Es könnte sich um eine ansteckende Krankheit handeln und du könntest deine Mitmenschen mit diesem Ausschlag infiziren. Darüber wäre sicherlich niemand glücklich. Ausserdem liegt es doch bestimmt auch in deinem Interesse, dass dieser Ausschlag möglichst bald ausgeheilt wird, oder nicht?

Sie sehen schon wie Quaddeln aus, aber Quaddeln die ich kenne jucken stark und vergehen wieder nach ein Paar Stunden. 5 Wochen ist schon eine lange Zeit dafür. Kann eine Allergie sein, dann müßte dir aber ein Antiallergikum helfen. Sonst könnte es auch ein Virus sein. Du solltest es wirklich vom Arzt abklären lassen.

Wenn du das schon seit 5 Wochen hast und noch nicht beim Arzt warst, dann solltest du das schleunigst nachholen. Denn wenn dies u.U. etwas ansteckendes ist, dann handelst du unverantwortlich.

Ich war gestern in der Apotheke, die hat gemeint durch das einreiben der kortisonsalbe, die ich bis dato zweimal drauf gemacht habe wäre es an die Hände gekommen. soll jetzt weiterhin die salbe drauf machen und abwarten. Wollte die tage bei den Arzt gehen. Eventuell Allergie, aber wollte jetzt mal Meinungen hören.

Sieht mir nach Dishydrose aus 😬 genau so sieht es bei mir auch aus.