Bläschen am Wimpernkranz?

Kann es sein das dass in Gerstenkorn ist? - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Augen)

2 Antworten

Damit würde ich am ehesten einfach mal zum arzt gehen. kann auch sein dass das nichts schlimmes ist was von selber wieder weggeht, aber lieber 10 mal zu oft beim arzt gewesen als einmal zu wenig ;). Mach dir nicht zu viele sorgen. :)

Mach Dir keine Sorgen das geht von allein wieder weg.Du solltest nur nicht versuchen das Ding zu öffnen.