Blähungen, ziehen im Bauch, etc.. Schwanger nach Petting?

7 Antworten

Ich denke eher du hast dich bei den Kindern mit Magen/Darm angesteckt..... Eine Schwangerschaft ist jedoch nicht ganz ausgeschlossen, wenn die Wahrscheinlichkeit auch gering ist, mach einen Test oder geh zum Arzt, dann hast du Gewissheit, bevor du dich weiter verrückt machst....

Ist denn schon eine Regel ausgeblieben? Oder meinst du wirklich, innerhalb eines Zyklusses - also wenige Tage nach einer fraglichen Befruchtung - SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN zu haben? Das sind wohl eher die Nerven. Wenn man die mal immer rechtzeitig behalten würde ....

Gruß S.

Roxymon
Fragesteller

Ich hoffe, dass ich sie Ende Februar bekomme.. Also es ist noch zu früh um zu sagen ob die Regel ausgeblieben ist oder nicht..

Wenn du Glück hast wirst du Mutter ist doch wunderschön oder.

Wer so leichtsinnig fummelt ist selbst schuld, Kondome gibt es nicht !!! Meist hilft auch ein Schwangerschafs Test um zu wissen was los ist.

In diesem Fall liegt die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung bei ungefähr Null. Im Übrigen sind Blähungen und Durchfall keine Schwangerschaftsanzeichen, sondern eher Anzeichen einer Magen-Darm-Infektion.

Roxymon
Fragesteller

Nur das komische ist, dass ich schon am Montag ein komisches Gefühl im Bauch hatte, obwohl ich am Mittwoch erst gebrochen habe... Vielleicht denke ich auch einfach nur zu viel darüber nach und bin einfach zu gesorgt, ich hoffe einfach nur dass in mir drin nichts heranwächst..

Manchmal frage ich mich echt warum sich jemand die Mühe gemacht hat und Kondome und Schwangerschaftstests erfunden hat.

Ferndiagnose unmöglich. Wenn du aber von den Kids ne Magendarmgrippe hast dauert das ne weile bis es weg ist.

Gene515  19.02.2014, 08:11

Warum Schwangerschaftstests (zumindest der Mist für zu Hause) erfunden wurden ist mir eh rätselhaft. Ein Gynäkologe kann das zu einen genauer bestimmen und ist zudem noch kostenlos (abgesehen von dem Versicherungsbeitrag, der eh vom Gehalt abgeht).

Roxymon
Fragesteller
@Gene515

Ja, das doofe ist, dass ich in Neuseeland bin und das alles nicht so einfach ist mit Arzt, Schwangerschaftstest und co.. ;)

Gene515  19.02.2014, 08:15
@Roxymon

Bist du nur in Neuseeland, oder lebst du dort? Sofern du nur auf Urlaub bist, sollte auch das kein Problem sein, da Krankenkassen auch Arztbesuche im Ausland im Normalfall übernehmen.

Ismaiel  19.02.2014, 08:43
@Gene515

Nur das man oft Monatelang auf einen Termin warten muss. Da ist ein kleiner aber etwas ungenauer Schnelltest doch nicht ganz verkehrt ehe man da 5-6 Monate rumwartet.

Imosch20  19.02.2014, 15:06
@Ismaiel

NA aber hol dir doch nen Schwangerschstest um erstmal zu schauen wa sich dann ergibt. Zum Arzt kannst du immer noch gehen.