Seit 2 Wochen kein Stuhlgang was soll ich machen?

10 Antworten

geh zum arzt und schildere dein problem. nicht das du einen darmverschluss hast. nach spätestens eienr woche 10 tagen sollte man den arzt aufsuchen

Ein Arztbesuch ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen??

Wenn ein Mensch selten Stuhlgang hat, ist es entweder ein Zeichen von Balaststoffmangel oder eine Krankheit. Deshalb würde ich dir dringend raten einen Arzt aufzusuchen und in Zukunft mehr Balaststoffe zu dir zu nehmen. (Hülsenfrüchte, Toast..). Denn selbst 1x die Woche Stuhlgang ist noch zu wenig.

Hab schon Ballaststoffdrinks versucht :(

Du musst unbedingt zum Arzt! Selbst einmal die Woche ist doch viel zu selten... vielleicht stimmt irgendwas nicht.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt. Selbst nur einmal wöchentlich ist zu wenig.