Gehen Birnen genau so gut wie Äpfel bei Magendarmgrippe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein! Besorg dir irgendwo Äpfel! 80%
Birnen gehen genau so gut! 20%

4 Antworten

Nein! Besorg dir irgendwo Äpfel!

Die Birne hat leider keinen helfenden Effekt. Übrigens sollte der Apfel feingerieben werden (Aber kein Apfelmus, der muss gerieben sein und braun werden) . Die dadurch freigesetzten Pektine helfen nachweislich bei Darmproblemen. Gute Besserung.

Nein! Besorg dir irgendwo Äpfel!

Birnen wirken abführend.

Nein! Besorg dir irgendwo Äpfel!

Besorge dir lieber Äpfel, da Birnen nicht sehr viele Pektine enthalten, damit haben sie keinen positiven Effekt auf den Durchfall .

LG aesculap83

Nein! Besorg dir irgendwo Äpfel!

Der Pektineanteil in der Birne ist nicht so hoch als in Äpfel. Banane mit geschabten Apfel hilft wirklich. Coca-Cola und Salzsticks in Ö heißen sie Soletti