Am morgen flacher Bauch, am Abend dicker Bauch trotz ganzen Tag nichts gegessen?!

4 Antworten

am Abend ist der Körper auch etwas kleiner da die Bandscheiben etwas zusammengedrückt werden. Da damit der Bauch auch zusammengedrückt wird wölbt er sich nach aussen. Miss deshalb deinen Bauch im liegen

Mache mal eine Darm Sanierung das hilft dem Darm wieder voll aktiv zu werden. Esse täglich 4-5 g DaRei fit mit dem Frühstück ist 100% Pflanzlich es reinigt aktiviert und ist kein Abführmittel hat keine Begleiterscheinungen. Wirst sehen es hilft dir. Bekommst du in der Apotheke.

alter, grösse und gewicht?