Blähungen durch E-Zigarette?

7 Antworten

das liegt weniger an der Dampferei als am Rauchstopp... ging mir auch so, allerdings erst ein paar Monate später :-)

Nee... wenns nur das ist - lass dich nicht vom Dampfen abhalten, das gibt sich wieder, wenn sich dein Körper an die veränderte Nikotinzufuhr und das Fehlen tausender Giftstoffe ausm Tabakrauch gewöhnt hat. Ggf. kanns hilfreich sein, erstmal ein schwächeres Gerät zu nutzen, dafür aber mit mehr Nikotin drin...

Was hast du dir denn für ne Dampfe gekauft ?

Hi Felbi98,

lass das Ganze am besten komplett sein. Ist ja klar, dass wenn man dem Körper ständig so viel Gift gibt, er dann auch dementsprechend reagiert. Einfach lassen und es wird sich bessern. :-)

MfG

Also ich Dampfe seid 2jahren ich bekomme nur noch Oberbauchschmerzen,Brustschmerzen,Panikataken egal wie ich es mische dampfe mit ohne Nikotin.wo ich von Zigaretten kalt Endzug in 2 wochen losgeworden bin hatte ich keins von diesen Symptome .

Ich glaube das Dampfen ober Giftig ist. Alles Geldmacherei.Brutal

Hallo Felbi98

Primär liegt das nicht an der Dampfe oder dem Liquid,  sondern an der Umstellung allgemein. Das kann ein paar Wochen oder Monate dauern. Morgens Kaffee, Kippe und dann auf's Klo. Das hat bei mir ne Weile gedauert bis sich das normalisiert hat. Wenn es mit dem Stuhlgang nicht klappt dann kannst du ein Liquid mit mehr Nikotin benutzen.

Auf jeden Fall ist es schonmal gut das du nicht mehr rauchst.

Gruß, Frank

Mein Partner bekam durch das dampfen oftmals übelste Krämpfe u durchfall mit erbrechen usw.... er hat alles verkauft wieder..... er hatte es paar mal probiert - es half nix

Felbi98
Fragesteller

Wow. Das ist ja echt voll mies. geht es ihm jetzt besser? Blähungen und Durchfall hängen ja schon irgendwie arg zusammen. ich hoffe, dass es mir nicht so gehen wird wie deinem Freund. Vielleicht sollte ich ab morgen wieder richtige Zigaretten rauchen. Diese ganze Chemie kann ja auch nicht gut sein. Fühle mich total von der Industrie verarscht.

Maleficent666  06.11.2017, 22:23
@Felbi98

Ja ihm gehts bestens :) er hat nich allzulange gedampft weil es echt wortwörtlich nach hinten los ging..... ich hab mich als ich das Elend sah gar nich mehr getraut ne E ziggi anzufassen^^

Wenn mein partner nicht mehr dampfte gings ihm gut u sobald er wieder anfing gings wieder los...

Manche schwören ja echt aufs dampfen.... aber dass es nich schädlich is ist noch nich bewiesen - da fehlen langzeitstudien

Franky1962  06.11.2017, 22:44
@Felbi98

Stimmt, die ganze Chemie in den Zigaretten kann nicht gut sein, vom Teer und den ganzen krebserregenden Stoffen ganz abgesehen. Da kann man nur froh sein, das das Liquid nur aus einigen wenigen Stoffen besteht.

Gruß, Frank