BITTE DRINGEND! - welche Pflegeseiten gibt es außer Pflegewiki im Internet?

3 Antworten

Hallo

Es gibt eine sehr tolle app fürs handy vom thieme verlag. Ist kostenlos und heisst i care. Lohnt sich. Schaus dir mal an. Da ist alles drin von a bis z zum thema pflege :-)

Es kommt ganz darauf an, als Quelle für was. Seiten wie Pflegewiki oder Wikipedia sind aber oft eine gute Ausgangsbasis für die händische Recherche, wenn man den Quellenangaben folgt. Unter www.die-pflegebibel.de findest du ein Online-Magazin, das ebenfalls eine gute Hilfestellung bei vielen Themen bieten kann.

Altenpflege online erkläre besser noch was bedeutet KHB