In der Pflege arbeiten?

2 Antworten

Der Wille ist da. Glaub ich dir. Dieser Beruf stellt aber hohe psychische Ansprüche. Bist du denen wirklich gewachsen? Du wirst viel Leid und elend sehen.

Positiv sehe ich .....Aufgrund deiner psychischen Erkrankung......das du dich empatisch gut in Menschen hineinfühlen kannst..... bist sicherlich sehr umsorgend und lieb.

Ich hoffe das dir keine Steine in den Weg gelegt werden und du diese Ausbildung machen kannst. Welche Voraussetzungen dafür vorliegen müssen weiß ich leider nicht.

Ich würds einfach mal ausprobieren. Du solltest aber wissen, dass du nicht sehr gut bezahlt wirst für das, was du leistest.