Binden verrutschen über Nacht?

3 Antworten

Keine Ahnung was Tampons bei Tag und Nacht unterscheidet, ich benutze die Dinger seit gut und gerne 20 Jahren weil ich bei Binden grundsätzlich Allergie bekam und jede Nacht "ausgelaufen" bin, ohne Probleme.
Man kann auch in der Nacht aufstehen und mal eben wechseln, ist ja sowiso nicht weniger nötig als tagsüber.

Wenn es gar nicht in Frage kommt bleibt dir nur enge Unterwäsche und Hoffnung.

ich würde es vl mit etwas engerer Unterwäsche versuchen, dann liegt sie etwas mehr an... ansonsten versuche es einmal mit einer anderen Marke, vielleicht kleben sie besser, es gibt welche mit speziellen Formen, je nachdem welche Unterwäsche du trägst

Hallo Jesman04
Statt Binden und Tampons zu benutzen, versuchs doch mal mit einer Menstruationstasse. Informier dich einfach mal über sie, und schau mal ob das dir zusagt. Die Menstruationstasse kannst du im Dm kaufen, sowie auch online bestellen, z.B bei Amazon.

Liebe Grüße xMemories94