Bin total unglücklich, lasse mich von anderen runter ziehen! :-((( Was kann ich tun?

10 Antworten

Mhm also mir gings auch mal so aber duch ne Beste Freundin gings mir dann viel besser es gibt jemanden der dir hilft und quasi deine Beste Freundin ist sie heitert dich auf und bringt dich zum lachen versuch doch einfach jemanden anzusprechen oder so...

kleeblatt234
Fragesteller

Lasse immer nur schwer Leute an mich heran, mache meistens alles mit mir selber aus...:-(

Sonnenblume0201  23.06.2012, 22:55
@kleeblatt234

In wie fern? also spricht niemand mit dir oder wie?

kleeblatt234
Fragesteller
@Sonnenblume0201

Doch so normal schon, aber wenn ich Probleme hab oder irgendwas ist, erzähle ich halt keinem davon, sondern will das immer alles alleine hinkriegen...

Hi Kleeblatt, es gibt halt viele Idioten und die vermehren sich eben auch....... Ich denk mir manchmal, manche Leute meinen es gar nicht so, aber die sind halt so doof. Wenn da einer den Mund aufmacht, kommt eben nichts Gscheites raus. Ich finde "Wertschätzung" ganz etwas Wichtiges im Leben. Wer so unkontrolliert spricht und sich so verhält, so dass er dich so verletzt, der ist es wohl gar nicht wert, dass du Gedanken an ihn verschwendest. Ich weiß, es ist leichter gesagt......... Es ist DEIN Leben- du bestimmst. Ich glaub, es würd ein sehr dickes Buch werden, wenn ich all die blöden Worte, die irgemdwelche Leute schon von sich gegeben haben, aufschreiben würde. LG und alles Gute für dich, Korinna

Du selbst sagst es ja schon "ich lasse mich von anderen runter ziehen"... d.h. du lässt es selber auch zu. Warum? Vielleicht weil du selber so von dir denkst? Nur dann kann es einen auch treffen. Werde selbstbewusster... steh zu dir selber. Und erlaube dir vor allem krank sein zu dürfen.

Sicherlich hast Du noch nie so richtig im Leben erfahren dürfen, was es heisst Menschen vertrauen zu können.

Wichtig ist auch die Frage: Kannst Du Dir selber vertrauen?

Ich weis, wie schwer es ist ein "anständiges" Gewicht zu haben und wie weh es tut, wenn man deswegen heruntergezogen wird.

Versuche doch mal 3 bis 4 Liter WASSER am Tag zu trinken (Cola, Limo, Säfte, Alkohol weg lassen!), denn diese ganzen anderen Süßgetränke machen im JAHR schon 7 Kilogramm aus und das ist jede Menge die man sich sparen kann.

Ich fände es auch sehr schön, wenn Du Wege finden könntest Dich selber zu mögen und Dich nicht aufzugeben.

Für mich hört es sich so ein wenig an, als ob Du Dich schon aufgegeben hättest und das fände ich sehr traurig, denn dies macht es fast unmöglich etwas zu verändern.

Das ständige "kontrollieren, dass die Anderen das nicht merken, dass es Dir weh tut und wie Deine Gefühle wirklich sind" strengt Dich sehr an und da geht auch jede Menge an Kraft verloren.

Kein Wunder, dass Du ausgelaugt bist.

Wehr dich ! Angriff ist die beste Verteidigung. & wenn du wirklich garnicht mit deinem gewicht klar kommst, beweis den andern das du auch anders kannst und nimm ab. wenn sie dann aber angekrochen kommen, lass sie abblitzen