Bin ich zu dick für 16 Jahre?

11 Antworten

Kann mich den anderen nur anschließen. Du bist optisch gesehen absolut nicht zu dick. Durch dein Hohlkreuz sieht dein Bauch nur "dicker" aus als er ist. Aber das haben viele Leute von daher alles halb so wild. Wenn dich trotzdem etwas stört dann iss ausgewogen, gesund und nicht zu wenig und treibe Sport um alles zu straffen und Muskeln aufzubauen. Dann sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.

Und übrigens: Männer die nur auf das Aussehen achten sind das letzte. Der Kerl der dich wirklich liebt, den interessiert es nicht wie du aussiehst.

Leonie11678
Fragesteller

Vielen Dank. Für deine tolle Antwort. Ich glaube ich habe auch etwas zu wenig selbstbewusstsein. Weil man sieht halt viele Mädchen mit einer Top Figur

Könntest gerne noch mehr zeigen. Dein Po und mehr von deinen Brüsten. Denke dem Mann kommt es mehr darauf an. Auf eine dünne Frau kommt immer eine dicke und eine normale.... deine Haut sieht sehr fein aus, das ist ein Gesundheitsmerkmal darauf achten die klugen, nur dünn sein aber eine gestresste Haut.... würde dich sofort nehmen als meine Freundin und würde dich sofort ins Kino einladen :) lg

Leonie11678
Fragesteller

Süß danke

Unbeschreibli11  21.06.2018, 19:51
@Leonie11678

du bist süßer das muss ich lassen. Finde deine Fotos super sexy. Daher kannst du nur alles richtig gemacht haben :) sexy Bauch :)

ichmagpflanz979  29.10.2018, 10:09

Würde ich machen.

1 Nein du bist nicht zu dick, das sieht gut und normal aus. 2. Wenn er dich liebt ist ihm das nicht am Wichtigsten, sondern du. Und an der Figur gibts nichts auszusetzen . LG

Leonie11678
Fragesteller

Okay danke

so ist gesund u normal! achte aber aufs gewicht! wenn du auch etwas sport treibst läuft auch dein stoffwechsel besser. liebe den mann der dich so liebt!

Also ich finde deine Figur echt schön:)

mach dir nicht so viele Gedanken