Bin ich gegen Slipeinlagen Allergisch?

Als Ergänzung noch ein Bild von Packung und einer Slipeinlage

3 Antworten

Möglich. Falls es parfümierte Einlagen sind: mal unparfümierte probieren.

Die Slipeinlage muss gut kleben, damit sie in der Kleidung nicht verrutscht. Vermutlich sind die Reizungen eher auf das eigentliche Tragen zurück­zuführen: Wenn die Slipeinlagen nicht einwand­frei im Slip kleben, verrutschen oder sich gar lösen.

War die Slipeinlage zu locker in deinem Höschen das sie an deinen Schamlippen gescheuert hat? Kann auch von da kommen. Trage ein kleineres Höschen. Das drückt deine Slipeinlage besser an deinen Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carlotta2021
Fragesteller

Ich werde es heute nochmal versuchen,wir sind ja eh die ganze Zeit zuhause

Welche hattest du denn ? Waren die mit oder ohne Duft?