Bin ich ein Kannibale?

8 Antworten

Es gibt so viele Fetische wie es Menschen gibt und ein Teil eines Menschen zu verspeisen kann durchaus eine reizende Vorstelung sein. Wenn andere Dich gleich zum Psychologen schicken wollen weil sie das nicht empfinden ist das deren Problem, nicht Deines! Sei nur vorsichtig wen Du im Internet so kennenlernst, daß ist wohl die eigentliche Gefahr. Fetischgruppen gibts für jede Neigung! Ich mag das Thema, kann aber auf Grund der Nutzungsbestimmungen das hier nicht weiter ausführen.. ;)

Meinst du mich etwa mit dem "Psychologen"? o_O

@Asenka

Wie meinst Du das?

Aloha LarryStu,

mir ist es eigentlich relativ ob Du nun haut ist oder auch nicht. Meine Meinung ist das du nicht unbedingt ein Kannibale bist nur weil du gerne abgestorbene Haut zu dir nimmst. Es gibt soviele verschiedene Ticks die Menschen haben bzw, entwickeln. Und die anderen Kommentare hier bringen dir auch nicht wirklich etwas - hätte die auch sein lassen können - hätte auc mehr gebracht. Nunja, aber wenn es schlimmer geworden ist oder nicht besser geh mal zu einer Beratung beim Arzt,Psychologen oder Therapeuten. Das ist absolut nicht schlimmes,wie gesagt kein ein´Tick sein sowie eine Blöde angewohnheit :3

Viel erfolg!

Kannibalismus ist es eigentlich nur, wenn Du tatsächlich Menschenfleisch isst. Haut an sich ist nichts schlimmes. Ich esse ebenfalls gern Haut. Zwar nicht die anderer Personen, dafür jedoch meine Eigene. Haut zu essen, macht einen Menschen nicht gleich zum Kannibalen. Schließlich verspeist Du nicht komplette Menschen.

Hatte die Angewohnheit auch, Ich schätze aus Langeweile oder weil Ich nervös war obwohl Ich das meistens gemacht hab wenn Ich alleine war, hat mit Fingernägel kauen angefangen. Kannibalismus bedeutet MenschenFLEISCH essen daher fällt dies wohl nicht in den Bereich. Falls du die Angwohnheit loswerden willst versuch einfach stattdessen ein Kaugummi zu kauen, Ich weiß dass es quasi ne Sucht ist die schwer ist abzulegen, kannst ja selbst mal schauen wie du die Sucht loswirst, Ich schätze mal dein Puls ist nicht gerade niedrig ^^

Deine Frage ist in Youtube bei Creepypastapunch Video!!! Das Video heißt die 10 gruseligsten Gute Frage Net fragen

Da hab ich diese Frage auch entdeckt. Finde diese Frage aber nicht wirklich gruselig.

Wtf ich bin erst jetzt wieder in mein Account drin, nach 3 Jahren ich war auf YouTube ach du scheiße o.o