Bilder-nachziehen bei schnellen Bewegungen

2 Antworten

Eigentlich ist es so, dass jeder ein "Nachziehen" wahrnehmen kann, wenn die Bewegung schnell genug ist.

ein Arbeitskollege hat von seinem schicksal erzählt dass er eine Thrombose im linken Auge hatte und ein teil von der Sehfläche damit abgestorben ist. Nun sieht er bei einem bestimmten blickwinkel nur noch mit einem Auge. Wenn er in das Licht schaut und verschließt dann beide Augen erscheint ihm auf dem linken Auge immer noch helles Licht. Der Augenarzt kann dir sicher genaueres sagen!