Ich sehe Dinge die nicht da sind...

8 Antworten

Hast du momentan viel Stress oder hattest du im letzten jahr viel stress? das hat nichts damit zu tun gaga zu sein . vor allem abends wenn man im bett liegt und am einschlafen is verarbeitet man im unterbewusstsein sehr viel. ich selbst habe das auch seit einem halben jahr und bin nachts richtig panisch aufgewacht nun mache ich eine therapie dagegen, ich hab kein an der waffen genauso wenig wie du ;)

Paddy80. Du vermutest richtig: Der Ansprechpartner für Dein Problem ist ein Arzt. Lasse die Sache nicht anstehen. Falls eine med.Behandlung erforderlich ist, dann bitte nicht abwarten.

das mit dem schatten ist normal das ist bei mir genauso - dass sind täuscheungen zb ich sehe einen hellen fleck im dunkeln aus dem augenwinkel dann schau ich auf den fleck und da ist er gar nicht .. optische täuschungen

die geräusche sind wahrscheinlich psychischer natur

Diese schatten oder erscheinungen kann an sehr oft auf schlafmangel oder stress zurückführen. Wenn das anhält oder sehr oft vorkommt, würde ich mal zum Arzt gehen. Es könnten im schlimmsten Fall Halluzinationen sein, die nicht nur bei Drogenkonsum auftreten, sondern auch bei anderen Erkrankungen.

Hii!

Also ich bilde mir sowas auch immer ein, aber bei mir ist es anders, ich sehe Menschen... Aber die sehe nur ich! Und auch nur aus dem Augenwinkel, und wenn ich genauer hinschaue, sind sie weg! Das macht echt Angst!! Kann dir abee leider nichg weiter helfen, weil ich selbst auf Suche nach Hilfe bin