Beule in der Pobacke…?

3 Antworten

Hatte das selbe auch, habe danach für 4 Tage Zugsalbe (kannst du in jeder Apotheke holen) drauf getan über Nacht und es war alles wieder gut. Mach dir keinen Kopf, kommt gut!:)

Frauenarzt. Womöglich wirst zu einem Hausarzt verwiesen. Ruf doch erstmal an und frage nach.

Also die "Beule" am Poppes ist vermutlich ein Furunkel. Das muss der Arzt öffnen, sonst kann es bis hin zu einer Blutvergiftung führen. Geh mal spätestens Montag zu deinem Hausarzt.

Was du mit dem Blut am Toilettenpapier schreibst, das klingt nach Hämorrhoidalleiden. Bist du weiblich? Dann geh zum Frauenarzt damit. Ansonsten kann man auch den Hausarzt darauf ansprechen. Der kann dir auch, ohne das gesehen zu haben, eine Salbe verschreiben. Hametum ist frei verkäuflich in der Apotheke.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir mal vorzunehmen, wenigstens eine Stunde am Tag an die frische Luft zu gehen, Rad fahren, spazierengehen, schwimmen, was du willst. Nur in der Bude zu versauern ist nicht gut für deine Gesundheit.