Betrugsfall Sauna Star

4 Antworten

zu diesem Fall Sauna Star wurden bereits einige Informationen zusammengetragen http://www.auktionshilfe.info/thread_8856p1

peppi13
Fragesteller

Vielen Dank das schaue ich mir mal an

also eine anzahlung muß nur 100 euro sein. außerdem eine sauna die mehr als 4000 euro kostet ist fragwürdig

peppi13
Fragesteller

Die Sauna hätte 9800 Eu gekostet nach oben hin gibt es kaum Grenzen, kommt ja drauf an welche Ausstattung man wählt. Bei einigen Handwerksbetrieben ist es mittlerweile üblich das man die Hälfte der Materialkosten anzahlt damit man selbst nicht betrogen wird ( Ha sehr witzig ) Alle geschädigten von denen ich jetzt gehört habe haben zwischen 3000 und 4500 Eu angezahlt.

Mein Mann hat dort auch eine sauna beschtelt,aber wir sind ganz zufrieden.

  1. Die Firma Sauna-Star kenne ich.Mein Mann hat dort auch eine sauna beschtelt.Aber wir sind sehr zufrieden.