Bestraft mich mein Leben?

7 Antworten

Hey Colloo,

dieser Text von dir nimmt mich sehr mit.

Da ich ähnliches durchgemacht habe, fühle ich deinen Schmerz und deine Zweifel. Aber dadurch das du dich entschieden hast hier nach deiner Lösung zu suchen, bin ich optimistisch was deine Zukunft betrifft!

In dieser Gesellschaft ist es normal in solch einer Zwickmühle zu geraten. Leider verweilen viele für lange Zeit oder sogar ein Leben lang darin, da sie denken sie seien verpflichtet sich so zu fühlen.

In dem Buch: „Gespräche mit Gott - ein ungewöhnlicher Dialog“ erklärt Gott/das Universum, Neal das wir krank werden weil wir irgendwie denken das wir es verdient haben. Wodurch unser Unterbewusstsein keine andere Wahl hat und uns diesen Wunsch erfüllt.

So viel zu den chronischen Schmerzen.

Ich verlinke dir ein Hörbuch, was dir hilft in eine andere Richtung zu denken. Höre immer wieder mal aufmerksam rein und lasse danach deine Gedanken in Richtung dieser Geschichten fließen.

Ein Tipp: lasse deine Gefühle zu! Es ist in Ordnung auch mal negative Gefühle zu haben. Gehe in dein Zimmer und lasse einfach mal alles raus. Seien es Tränen oder ein paar Schläge auf dein Kissen.

Es ist nämlich nicht gesund für uns solche Gefühle aufzustauen. Befreie dich also mal so richtig von Ihnen.

Noch ein Tipp: Eine Meditation ist auch sehr hilfreich sich besser in den Tag einzuleben. Ich meditiere schon seit 1 Jahr so gut wie jeden Tag und schon nach den ersten Wochen ist mir aufgefallen das mein Umfeld mich viel positiver wahrnimmt. Anfangs war ich verblüfft wie nett mir die Menschen kamen.😄

Also, ich hoffe ich konnte dich ein bisschen mehr ins Leben rufen. (Unten noch ein paar Bücher die mir gewaltig geholfen habe.)

Gruß Mario ✌️

https://mobile.audible.de/pd/Romane/Komm-ich-erzaehl-dir-eine-Geschichte-Hoerbuch/B016WQLZ6S?qid=1509997123&sr=1-1&source_code=AFNFR9005BN030212&bp_ua&site=3582&ref=814559&affmt=2&affmn=202&rfa=1

https://www.amazon.de/dp/3899013018/ref=cm_sw_r_cp_api_P5aIAbYC0T3GS

https://www.amazon.de/dp/3442217865/ref=cm_sw_r_cp_api_t6aIAbAY8W2SD

https://youtu.be/1cihZJpGaZI

bananenshooter  22.02.2018, 00:23

Ich habe in einem Kommentar gelesen das du noch ziemlich jung bist.

In deinem Alter ist es sehr wichtig eine Leidenschaft zu entwickeln. Hast du denn ein bestimmtes Hobby? Wenn nicht dann sage ich dir kleiner, finde heraus was dir Spaß macht!

Du bist jung und in dir schlummern viele Talente von denen du jetzt noch nichts weist! Also probiere alles aus was dir in den Sinn kommt z.B. Fußball, Tennis, tanzen, Kampfsport und so weiter.

Suche dir irgendwas aus und nimm dir vor der beste darin zu werden. Denn du kannst alles schaffen wenn du es richtig willst! ;)

Das Leben ist dual, gut und böse. Schau mehr auf das Gute!!! Freu dich mehr an dem Guten und such dir noch Hobbys, die dir Spass machen. Fülle deine Zeit mit Schoenem, damit du wenig Zeit hast an schlechtes zu denken. Mach einen Menschen aus dir, der alles zum Freuen tut und aufnimmt. Und schlechte Gedanken tu dir selber NICHT an!!! Du bist die guten Gedanken wert. Stell dir eine Leiter vor, deine Lebensleiter und klettere, Stufe um Stufe, immer höher. Lass dich nicht runterziehen, von nichts und niemand. Lass alle sein wie sie sind, aber lass dich durch nichts bremsen DEINEN WEG ZU GEHEN!!! VIEL ERFOLG!!!

Monianka  21.02.2018, 23:10

Das Leben bestraft uns nicht. Es ist nur so, dass Kausalitätsgesetz Ursache und Wirkung herrscht, was wir säen ernten wir. Wer plus saet, plus. Wer minus saet, bekommt minus. Es heisst, Gott erhoert die Gebete!!! und alle Gedanken, oder eher die Emotionen dazu, sind die Gebete, die Saat und Energie sind und als Bumerang, Ernte, zu uns zurück kommen.

So ging es mir auch die letzten 6 Monate. Verdaungsbeschwerden, Aufstoßen, Depressionen usw. Hört sich für mich nach einer Fructoseintoleranz. Geh zum Arzt und lass dir eine Überweisung für ein H2 Atemtest geben. Habe auch Fructoseintoleranz und seitdem ich das gelassen habe, habe ich kein Schwindel, keine Verdaungsbeschwerden, keine Depressionen.

Warst du schon beim Arzt?

Z.B. Gastroenterologe?

Colloo
Fragesteller

Ja

Schrumpfer  21.02.2018, 21:57

und?

Colloo
Fragesteller
@Schrumpfer

Nix , nichts gefunden.

Schrumpfer  21.02.2018, 22:02

Vielleicht Reizdarmsyndrom.

Geh mal zu einem Gastroenterologen mit einem guten Ruf.

Zum Arzt gehen?

Colloo
Fragesteller

Ich war im Krankenhaus und Artzt wurde nichts gefunden.