Übelkeit nach Nudeln mit Pesto-Soße?

2 Antworten

hast entweder eine zu große Portion gegessen oder die Pestosoße war schlecht (trinke doch einen Ramazotti)

oder gehe etwas spazieren

Der Durchfall aufgrund von Öl heißt „Schneller Otto“. Wenn es billiges Pesto war, war es auch noch mit geriebenem Hartkäse gestreckt, das gehört original zwar nicht hinein, ist aber billiger als Pinienkerne und - was die Verdauung fördert – zusätzlich fett.

Aber das ist es ja, ich hab keinen Durchfall sondern Magenstechen und Übelkeit :/

@MissPanik

Gallenkolik! Manche sind empfindlich.